Samstag, 18. September 2010

1, 2 , 3 da geh ich nicht raus


So hier sitz ich nun, wann gehts los? (Leider habe ich das Auto nur rausgefahren, um die Garage zu säubern ;-)
Nah Sophia, kennst Du Biene noch?

Ein Riesenrad, aber nicht vom Wiesenmarkt. Habe ich auf der Michaelismesse in Miltenberg geknippst. War auch ganz schön hoch.



So und nun gibt es  ein Rätsel:  Sophia, an was erinnert Dich diese Wolke?


Also,  ich habe das gesehen:


Und noch eine Wolke...

Ich denke, hier braucht des keine Erklärung...  oder?  Also ich finde, es sieht aus wie ein Drachen und ein Vogel fliegt darüber...  oder geht hier die Phantasie mit mir durch?

So, nun muß ich wieder Bilder sammeln, und sorry, dass es so lange gedauert hat. Der Wille ist da, aber die liebe Zeit ....

2 Kommentare:

  1. Sophia sagt zu Bild 1: "Krokodil mit einem Elefant drauf!"
    Bild 2: "Schildkröte!"

    AntwortenLöschen
  2. Weitere Wolkenbilder folgen bald. Aber schon interessant, was jeder für eine Phantasie hat, und die hat Sophia auf jeden Fall....

    AntwortenLöschen